Zurück

Michael Sauerhoff neuer Account Manager bei LK

Die LK Aktiengesellschaft  freut sich über tatkräftige Unterstützung im Sales Team

Die LK Aktiengesellschaft  freut sich über tatkräftige Unterstützung durch Michael Sauerhoff (37), der die Full-Service-Agentur aus Essen als Account Manager unterstützt. Zuvor war der gelernte Veranstaltungskaufmann und Diplom-Eventmanager bei der Agentur TAS Emotional Marketing GmbH tätig. Nach dortiger siebenjähriger Tätigkeit hat er entschieden, sich nun neuen spannenden Aufgaben zu stellen.

Im Sales Team von LK wird er als Account Manager sowohl bestehende Kunden umfassend betreuen und beraten als auch das New Business ausbauen. Michael Sauerhoff: „Ich freue mich auf vielfältige neue Herausforderungen und bin froh, bei LK meine Erfahrungen im Bereich der Live-Kommunikation einbringen zu können, um für unsere Kunden begeisternde und erfolgreiche Veranstaltungen umzusetzen.“

Die ersten gelungenen Events, eine Hauptversammlung, hat Michael Sauerhoff für LK schon begleitet und befindet sich bereits tatkräftig in der Planung und Vorbereitung für weitere Projekte namhafter Kunden.

Nach dem Job beschäftigt sich der geborene Düsseldorfer und jetzige Bochumer aktiv im Handball – und das schon seit 31 Jahren.