Zurück

Unser Beitrag zur ExtraSchicht 2016

Wie schön, wenn man Mitarbeiter hat, die stark in der Konzeption und im Projektmanagement sind und zudem auch noch „Kunst können“. So wie unser Media Designer Christopher Lensing, der sich zur ExtraSchicht zwei Kollegen geschnappt hat und gemeinsam mit ihnen eine faszinierende Videoinstallation realisiert hat.


Bei der Nacht der Industriekultur auf Zeche Zollverein war die 15m breite Echtzeit-3D-Projektion eine richtige Attraktion – zumal es im Bereich Medienkunst bei der Veranstaltung sonst wenig zu sehen gab. Dass man Video und Ton dann auch noch über eine Sonderkonstruktion von 16x3-Zauberwürfeln selbst steuern konnte, begeisterte speziell das jüngere Publikum.


Wir freuen uns, dass wir das gelungene Kunstprojekt mit unserer Technik sponsern konnten. Laut Christopher haben es die Projektoren richtig gerockt.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Christopher
Lensing

T
+49 201 7472 - 403
F
+49 201 7472 - 100
M
c.lensing(@)no-spam.lk-ag.com
P
Wilhelm-Beckmann-Str. 19
45307 Essen